TC Sommerfest 2022

Sport, Spiel, Spaß, Tennis mit Herz!

16.07. 15.30Uhr:  Alle Turnierteilnehmer vor Ort - das Fest konnte beginnen! Bei idealen Wetterverhältnissen begrüßte die 1.Vorsitzende die zahlreichen Gäste zum Sommerevent des TC und betonte ihre Freude darüber, dass rechtzeitig zum Fest die Terrassenüberdachung am Clubhaus fertig gestellt wurde. Mit La Ola Wellen ging ein Dankeschön an die Sponsorenadresse, Clubmitglied Thomas Rothweiler, sowie an das Bauteam rund um ‚Bob den Baumeister’, alias Herbert Immel.
„Einschlagen, Aufschlag, los!“ lautete das Motto eines Spaßturniers. Gespielt wurde auf Zeit und bis in die frühen Abendstunden um Punkte gekämpft. Jung mit alt, erfahrene Cracks mit Tennisanfängern - für die richtige Mischung der Doppel sorgte Turnierleiter Marc Wäschle und überraschte den einen oder anderen Teilnehmer mit kleinen Handicaps: Luftballons an Schlägern, drucklose Tennisbälle, Beachvolleyballschläger, Kinderschläger für Erwachsene, Aufschläge nur von unten… bereicherten die Matches. Mit chilliger Musik, erfrischenden Getränken und Grillangeboten ließ man den Tag ausklingen, genoss das Miteinander und den herrlichen Sommerabend. Eine sportlich geprägte Veranstaltung, mit toller Stimmung und zufriedenen Gäste – das alles hat gepasst!

Bild 1: Christian: „Künftig nur noch mit Handicap!!!“

Bild 2: Turniersieger Marion Immel und Matthias Schneider

Bild 3: Grillen nur mit Jürgen - keiner kanns besser!

Bild 4: Teilnehmerfeld mit Trainer Marc (re im Bild)