No module Published on Offcanvas position

Vorbereitung des Tennisjahres: Erfreuliches Engagement!

Ohne Arbeitseinsätze - 5 Stunden sind Bestandteil der Mitgliedschaft – gelingt kein guter Start in die neue Saison. Bevor die gelbe Filzkugel wieder zum Einsatz kommt, sind Rechen, Schubkarren, Besen, Schaufeln im Einsatz, Blenden werden angebracht und die Grundlinien von Steinen befreit. Zum 1.Aktionstag waren die Mitglieder am 19.03. eingeladen und v i e l e – Jung und Alt – packten an. Dank der guten Mitarbeit wurde nach einem zweistündigen Einsatz ein schönes Ergebnis erzielt.

Die professionelle Platzinstandsetzung (abhängig von Witterung) und ein 2.Arbeitstag am 02.04. runden die Vorbereitungen ab, dann dürfen sich alle Tennisfreaks auf die Saisoneröffnung am 29./30. 04. freuen.

Vorausschau: Mit fünf Teams - drei davon im Kinder-/Jugendbereich - beteiligt sich der TC an der Mannschaftsmeisterschaft 2022.

Unterstützt durch: