Saisonbeginn 2021

Ein Lichtblick in diesen schwierigen Zeiten - ab sofort sind unsere Plätze zum Spielen freigegeben!

Auch in diesem Jahr hat unser Sportwart Wolfgang Buchner die Plätze wieder mit viel Herzblut und hohem Aufwand für uns alle vorbereitet.
Sie sind in einem super Zustand!!

Alle Maßnahmen und Hygieneanforderungen aus dem letzten Jahr haben weiterhin Bestand.
Alle entstandenen Löcher/Unebenheiten sind sofort zu beseitigen  - der ganze Platz ist abzuziehen und zu wässern.
Die Plätze nur mit Sandplatzschuhen zu bespielen (feines Profil-keine Joggingschuhe).

Kommen – Abstand wahren – Tennis spielen – direkt gehen – zu Hause duschen!

Nur Einzel erlaubt

Doppel ist ausschließlich für Familienangehörige eines Haushaltes möglich.
Gastspieler dürfen nicht auf die Anlage, ausgenommen davon sind Schnuppermitgliedschaften 2021.
Die Spielzeit wird auf maximal 60 Minuten beschränkt.

Wie bereits im Infobrief April erwähnt, bleibt unser Clubhaus vorerst komplett geschlossen.
Eine Toilette ist geöffnet.