No module Published on Offcanvas position
  • Super Angebote der Tennisschule Marc Wäschle -

Samstag 01.07.: Tennisbegeisterte aus verschiedenen Vereinen, aus nah und fern, von Köln bis Frankfurt, trafen sich nachmittags zu einem exklusiven Spezial-Intensivkurs, Drill Mallorquin, auf der Anlage des TC. Nach intensivem Training auf dem Platz und tollem Einsatz der Teilnehmer trotz nicht idealer Wetterbedingungen ging es zum gemütlichen Grillen und Chillen über. Die Idee zur Veranstaltung wurde übrigens während des Saisonvorbereitungscamps auf Mallorca im April von den Teilnehmern geschnürt und hat gezeigt: Tennis verbindet und schafft Freundschaften über die Vereinsgrenzen hinaus. Es wurde ein langer, unterhaltsamer Abend auf der Clubhausterrasse.

Am Sonntag hieß es dann: „Holt die Bratpfannen raus, es wird gezockt!“ Spaß für die ganze (Tennis)- Familie, Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit pflegen, dies stand im Fokus des 1. Bratpfannenturniers, einem Pilotprojekt im Westerwald.

16 SpielerInnen mit coolen Outfits und kreativen Namen waren am Start. Der Spielmodus wurde mit 5 Matches vorgegeben, die jeweiligen Gegner vor Turnierbeginn zugelost. Das Team mit den meisten Siegen holte sich den Titel. „Es ist echt beeindruckend, wie sich das Spielniveau pro Begegnung positiv verändert hat“, so der Kommentar des Organisators Marc Wäschle. Sehr erfreulich war natürlich auch das positive Feedback während und nach der Veranstaltung. Aus einem „Gaudi – Turnier für die ganze Familie“ wurde ein gut besuchtes Event mit hart umkämpften, fairen Begegnungen und oft ganz engen Ergebnissen. Mit traditionellen Sommergetränken für Jung und Alt, leckeren Fingerfood-Köstlichkeiten sowie passender musikalischer Umrahmung war bei optimalen Sporttemperaturen auch für ein rundum Wohlfühlpaket gesorgt. Neben dem 1.Battle-Champion wurden auch die besten Kostüme prämiert. Platz 1 sicherte sich das Team Jakob Flug und Tom Ragsch, die als ‚Dorfdeppen‘ antraten.

Nach einem gelungenen Turnier war man sich sicher, dass das Angebot von nun an einen festen Platz im Veranstaltungskalender des Vereins und der Tennisschule haben soll.

Teilnehmerfeld ‚Drill Mallorquin‘

Bereit fürs Gaudi – Turnier!

Bestes Kostüm: Noah Henrich/David Köhler als ‚Super Mario und Luigi‘

Seite 1 von 4

Unterstützt durch: